2.11.20   

Wieder Vereinsscheine für den TVS sammeln

Es gibt wieder Vereinsscheine bei REWE

Bei den REWE-Märkten läuft noch bis zum 20. Dezember die Aktion „Mach deinen Sportverein glücklich!“. Der TVS-Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele REWE-Kunden dabei den TV Silschede unterstützen.

Pro 15 Euro Einkaufswert gibt es an der Kasse einen „Vereinsschein". Den kann man auf der Homepage www.rewe.de/scheinefürvereine für den Turnverein Silschede 1891 e.V. eintragen.

Die „Vereinsscheine" können aber auch gern bei unseren Vorstandsmitgliedern abgegeben werden.

Geräte für VereinsscheineBei der ersten Aktion im vergangenen Jahr sind dabei über 1600 Vereinsscheine für den TV Silschede zusammen gekommen. Dafür haben wir eine neue Lautsprecheranlage, Sportgeräte und Kaffeemaschinen bekommen, die wir in der Turnhalle, aber auch bei Vereinsveranstaltungen einsetzen, sobald sie wieder möglich sind.

Ein ausführlicher Bericht erscheint im nächsten TVS-Journal kurz vor Weihnachten.

 

powered by webEdition CMS