7.4.21   

TV Silschede beim Osterspaziergang

beim Osterspaziergang

Zu einem Osterspaziergang hatte der TV Silschede seine Mitglieder und Freunde eingeladen. „Natürlich konnten wir das wegen der Corona-Pandemie nicht in einer großen Gruppe tun“, bedauerte TVS-Vorsitzender Uwe Schneider.

beim Osterspaziergang  beim Osterspaziergang  beim Osterspaziergang

beim OsterspaziergangStattdessen beim Osterspaziergangwurden alle Interessierten herzlich gebeten, bei einem Spaziergang mit den notwendigen Abstands- und Hygieneregeln zwischen Karfreitag und Ostermontag „Selfies" zu machen. Und das taten sie auch.

Auch wenn das Wetter nicht so gut war, wie es sich eigentlich für die Osterfeiertage gehört, machten sich die TVS-Mitglieder nicht nur in Silschede auf den Weg und hatten auch viel Spaß beim Spazierengehen.

 

Hier ist eine Auswahl der eingeschickten Bilder zu sehen.

beim Osterspaziergang

beim Osterspaziergangbeim Osterspaziergangbeim Osterspaziergang

 

powered by webEdition CMS