9.5.21   

Fitness an Himmelfahrt

#BeActive Fitness Festival

Der Donnerstag wird wohl eher regnerisch sein. Nicht unbedingt das richtige Wetter zu einer Himmelfahrts-Wanderung. Zumal es ja auch keine Veranstaltungen gibt, die man besuchen könnte. Wer trotzdem Lust auf Bewegung hat, dem bietet der Deutsche Turnerbund (DTB) zusammen mit dem Westfälischen Turnerbund (WTB) mit seinem #BeActive Fitness Festival die Gelegenheit, sich online von verschiedenen Referenten und Referentinnen in Bewegung bringen zu lassen.

Begonnen wird um 9 Uhr mit einem sanften Einstieg in den Tag mit dem „Guten Morgen Yoga". So entspannt kann man sich dann um 9 Uhr mit „Jane Fonda Aerobic" auspowern. Zu jeder vollen Stunde beginnt ein neuer Kurs, zum Beispiel „Dance Workout" oder „Family-Fitness". Zum Abschluss von 20 bis 21 Uhr heißt es dann „Easy Dance".

Die Teilnahme ist kostenfrei und es wird lediglich ein internetfähiges Endgerät sowie eine Fitness- oder Yogamatte benötigt. Egal ob zu Hause, im Garten oder im Park, die Teilnahme am #BeActive Fitness Festival ist von überall aus möglich.

Ausführliche Infos zu den Workshops gibt es schon jetzt auf www.dtb.de/beactive-fitness-festival/. Am Donnerstag kommt man von dort auch zum Livestream.

powered by webEdition CMS