4.6.21   

So hält sich der TVS während der Pandemie ohne Halle fit!

Seit einer schier uendlichen Zeit war (nicht nur) die Turnhalle in Silschede geschlossen, Übungsstunden konnten nicht sattfinden. Das hielt unsere Übungsleiterinnen und Mitglieder aber nicht davon ab, sich fit zu halten.

Getreu dem Motto vom Kreissportbund und Sportjugend Ennepe-Ruhr #SPORTvereint­EN #GEMEINSAM an denStart zeigen hier unsere Jugendübungsleiterinnen, was sie während der Coronapause ohne Halle gemacht und wie sie sich fit gehalten haben.

Übungsleiterinnen halten sich in der Pandemie fit Kinder halten sich in der Pandemie fit

„Was die Übungsleiterinnen können, können wir schon lange", dachten sich eine Menge der jugendlichen Mitglieder des TV Silschede. Was sie getan haben, statt auf dem Sofa zu sitzen, zeigen hier ebenfalls die sportlichsten Schnappschüsse.

powered by webEdition CMS