21. März 26   

Kunterbunter Jugendtag

Unter dem Motto „Kunterbunt“ fand der Jugendtag des TV Silschede am 13. März statt. Knapp 30 Kinder nahmen daran teil und sorgten für eine tolle Stimmung in der Halle. Dabei wurde auch das Jugendteam gewählt.

Das frisch gewählte Jugendteam: hinten Yvonne Vorberg (links) und Amelie Bruzek, vorn  Lea Hollberg (links) und Lilly Schramm Zu Beginn konnten die Kinder verschiedene Stationen ausprobieren. Mit viel Spaß und Bewegung wurden die Aufgaben gemeinsam gemeistert, und die Zeit verging wie im Flug.

Im Anschluss wurden Amelie Bruzek und Yvonne Vorberg erneut einstimmig zu den Jugendwarten gewählt. Sie gehören damit zum Vorstand des TV Silschede. Als neue Jugendvertreterinnen wurden Lea Hollberg und Lilly Schramm bestimmt.

Auch über den diesjährigen Jugendausflug durften die Kinder abstimmen. Die Wahl fiel auf einen gemeinsamen Ausflug zum Schlittschuhlaufen, auf den sich nun alle freuen.

Bei einem gemeinsamen Hot-Dog-Essen im Jugendraum wurde der Jugendtag zum Abschluss gebracht.

powered by webEdition CMS