12. Mai 26 |
Zeigt Flagge für Euren Verein!
Am Mittwoch, dem 13. Mai, rufen der Landessportbund Nordrhein-Westfalen und seine Sportjugend alle Sportvereinsmitglieder in NRW dazu auf, im Trikot Werbung für ihren Verein zu machen. Ziel ist es, ein Zeichen für den Vereinssport zu setzen, indem alle Vereinsmitglieder das Trikot, das Polo-Shirt oder den Trainingsanzug des Vereins zur Arbeit, zur Schule, zum Einkaufen und überall in der Öffentlichkeit tragen.
Und natürlich darf man davon ein Foto machen und in den „Sozialen Medien“ hochladen und mit den Hashtags #TV-Silschede und #TrikotTagNRW versehen.
Für die TVS-Homepage schickt die Fotos bitte an info@tv-silschede.de.
Und wer Fotos bis zum 17. Mai auch beim Landessportbund hochlädt, hat die Chance, einen Preis zu gewinnen.
