23.4.22   

Wieder Vereinsscheine für den TVS sammeln

Es gibt wieder Vereinsscheine

Bei den REWE-Märkten beginnt am Montag, dem 25. April, wieder die Aktion „Mach deinen Sportverein glücklich!“. Der TVS-Vorstand würde sich freuen, wenn möglichst viele REWE-Kunden dabei den TV Silschede unterstützen.

Eine Menge Sportgeräte gab es für die bisher gesammelten VereinsscheineBis zum 5. Juni gibt es an der Kasse pro 15 Euro Einkaufswert einen „Vereinsschein". Den kann man auf der Homepage www.rewe.de/scheinefürvereine für den Turnverein Silschede 1891 e.V. eintragen.

Die „Vereinsscheine" können aber auch gern bei unseren Vorstandsmitgliedern abgegeben werden.

Bei den ersten beiden Aktion sind mehr als 5900 Vereinsscheine für den TV Silschede zusammen gekommen. Dafür haben wir eine Menge Sportgeräte erhalten, die wir in der Turnhalle, aber auch bei Vereinsveranstaltungen einsetzen, zum Beispiel Faszienrollen, verschieden schwere Medizinbälle oder verschieden hohe Hürden. Um Mannschaften zu bilden, gibt es jetzt auch farbige Westen. Auch Slalomstangen, farbige Ringe oder Pylonen stehen zur Verfügung. Transportiert werden die Sachen in zwei Ballwagen, die Vorsitzender Uwe Schneider, Jugendwartin Sarah Näther und Oberturnwartin Alicia Schneider (auf dem Foto von links) in der Turnhalle präsentieren. Aber auch eine neue Bluetooth-Musikbox, 40 Kinder-Leibchen, eine einfache Kaffeemaschine und einen „Hightech-Kaffeeautomaten" gab es für den TVS.

powered by webEdition CMS