20.12.20   

Weihnachtsgeschenke wurden auf dem Bürgerplatz verteilt

Weihnachtsgeschenke wurden auf dem Bürgerplatz verteilt

Was gibt es schöneres als Kinderaugen leuchten zu sehen! Das dachten sich auch unsere Weihnachtshelfer und organisierten am vierten Advent auf dem Bürgerplatz am Silscheder Sportplatz am Sportplatz ein „Drive In“.

Dort durften sich die mehr als 100 Vereins-Kinder ihr Weihnachtsgeschenk, ganz nach Coronaregeln, abholen. Für jede Turngruppe gab es ein bestimmtes Zeitfenster, in der das Geschenk abgeholt werden sollte. So standen unsere Weihnachtshelfer und Übungsleiter von halb 10 bis 17.30 Uhr am Sportplatz und verteilten die Tüten.

TVS-Vorsitzender Uwe Schneider und Oberturnwartin Alicia Schneider überbrachten GeschenkeEine Woche vorher, am dritten Advent, hatten TVS-Vorsitzender Uwe Schneider und Oberturnwartin Alicia Schneider bereits alle Übungsleiter*innen des Turnvereins besucht und ihnen - natürlich auch mit dem nötigen Corona-Abstand - mit einem Geschenk für ihren Einsatz in diesem Jahr gedankt.

In diesem Sinne danken wir allen, die uns so tatkräftig unterstützt haben und wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Mehr Bilder auf unserer facebook-Seite

powered by webEdition CMS