Riesenandrang am TVS-Stand auf dem Weihnachtsmarkt

Die zweite Vorsitzende Anne Boehle (links) und Oberturnwartin Alicia Schneider gehörten auch zum ehrenamtlichen Team am TVS-StandMit so vielen Besuchern hatten die vielen Anbieter beim Weihnachtsmarkt gar nicht gerechnet. Auch am TVS-Stand waren die ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen des Turnvereins freudig überrascht, wie groß die Nachfrage nach den angebotenen Getränken Bombardino, Glühwein und Lumumba, aber auch Kinderpunsch und Kakao war, die in den neuen TVS-Pfand-Tassen mit einem weihnachtlichen Motiv angeboten wurden.

„Wir hatten schon reichlich Getränke vorbereitet", sagt TVS-Geschäftsführerin Martina Schmidt, die den Stand organisiert hatte, „aber trotzdem war es nicht genug. Am Sonntag waren wir schon um 15 Uhr ausverkauft."

powered by webEdition CMS